![]() |
L ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi,
wieder mal ne frage, welcher L wels das ist mfg |
Hallo Leon
Ich glaube das ist ein L002. Mfg Jürgen |
Hallo Leon,
für mich sieht der kleine auch nach L-2 aus! Gruß Frederic |
Hi Leon,
ob es ein L 002 ist, kann ich Dir nicht sagen. Auf jeden Fall ist es ein Panaqolus. Wenn Du Dich über deren Haltungs- und Fressgewohnheiten (unbedingt weiches Holz) schlau machst, dann ist es im Prinzip auch egal, ob es ein L 002, L 074 oder ein L 169 ist. Also ich würde mich nicht so an den L 002 klammern mögen ;) Gruß, Corina |
Hallo,
wie groß ist der Wels denn? L-169 meine ich ausschließen zu können. Meine kleineren L-169 haben alle keinen Odontodenbewuchs am Schwanzstiel. Während etwa gleichgroße L-397 wie eine Bürste aussehen. Gruß Frederic PS:schärferes Bild von der Seite wäre gut |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi,
besser bekomm ich das nicht hin mfg |
Hallo Frederic,
Zitat:
Beste Grüße Elko |
Hallo Frederic!
Zitat:
Ich habe doch gar nichts von L 397 geschrieben. Zudem wäre ich über jede Information froh, die zur Unterscheidung von L 002 und L 169 beitragen würde, vor allem wie man Unterschiede auf verschwommenen Fotos erkennt. Auf den hier gezeigten Fotos würde ich noch nicht mal andere Tiger-Panaqolus ausschließen, glaube aber das es L 002 oder L 169 ist. Nach meinen Kenntnissen ist deren Zuweisung zu den L-Codierungen schwer möglich, recht sicher aber, wenn man den Fangort kennt. ;) Vielleicht ja wirklich der einzige Unterschied? Gruß, Corina |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |