![]() |
Was für ein Peckoltia bin ich denn?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo,
habe bei einem Händler die abgebildeten L-Welse gesehen. Leider konnte er mir nicht sagen, welche L-Nummer er hat. Ich dachte erst an L 134, aber bei den Zeichnungsvarianten bin ich mir wirklich nicht sicher! Wer kann mir weiterhelfen? Viele Grüße Karl-Heinz |
Moin,
das sind keine Peckoltia sondern Hypancistrus sp. Die Nummer sollte dir der Händler sagen können... Die großen bunten Scheiben haben keine L-Nummer ;) Gruß, Patrick |
Hallo.
Ich stimme Teq zu, ich würde auch auf den L270/307 tippen. Dein Händler hat doch bestimmt einen Lieferschein... Viele Grüsse Andi |
...zu den Welsen: könnten l-270 sein (wäre auch meine Vermutung), könnten aber auch andere sein, schwer zu sagen.
MfG Stefan |
Hallo,
der Händler kann mir eben nicht sagen, welche es sind. Er war dabei selbst überfragt! Deswegen wende ich mich ja an Euch. Er hatte diese als L333 angeboten, nur habe ich diese und meine sehen eben ganz anders aus. Vielleicht kann diese ja jemand bestimmen. Wäre super. Vielen Dank und viele Grüße Karl-Heinz |
Moin,
zum besseren Verständnis: Ich tippte erst, dass es vielleicht L270 ist, aber je öfter ich die Bilder sah, desto mehr Zweifel bekam ich und bleibe bei Hypancistrus sp.. Gruß, Patrick PS: bitte nicht wundern, falls hier diskusspezifische Posts rigoros gelöscht werden |
Nahmd
Es sind 333er. Zitat:
|
Hi Volker!
Zitat:
Grüße Tobi |
@Volker:
Da hast du auch wieder recht. Manchmal hilft ein Blick... Sind meiner Meinung nach keine L333. Zu gelb. Einen schönen Abend Andi |
Moin,
alles -aber 333er sind es definitiv nicht. Einer von diesen unzähligen grobwurmlinigen Hypancistrus... Gruß, Martin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |