![]() |
|
Zitat:
Ich kann fürs erste nur mit ein paar Tippfehlern und evtl. Wortspielerei dienen. grün=muß hin rot=kann wech verwendet? - angewendet hört sich so nach Anwendung und Kur an. |
Hallo Holger,
sorry, dass ich es jetzt gerade bei dir anspreche: Was ist in diesem Forum eigentlich los? Wieso gibt es hier so unheimlich viele Beiträge, in denen ständig auf irgendwelchen Tippfehlern, Rechtschreibfehlern und Formfehlern rumgehackt wird? Ich verstehe ja die Kritik, wenn jemand einen Fließtext ohne Gruß, seinen Namen sowie ohne Absatz, Punkt und Komma schreibt. Aber bei diesem Beitag von Jörg kann ich es beispielsweise nicht nachvollziehen. Zum einen ist der Beitrag mittlerweile 7 Monate alt, zum anderen sieht man, dass sich der Autor viel Mühe gemacht hat. Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier von einigen entweder versucht wird sich über andere User zu stellen, oder dass hier einfach Beiträge gesammelt werden. (warum auch immer) Nochmals "sorry" an Holger. Ist nicht auf dich persönlich bezogen. Es fiel mir nur durch deinen Beitrag mal wieder auf. [Und nun viel Spass bei der Fehlersuche in meinem Text ;-)] Gruß Daniel |
Salü
vieleicht weil Gustels Beitrag in die FAQ eingebettet wird, also für die Ewigkeit dort zum nachlesen verankert wird. Langustel wird die Kritik (?) es sind wohl eher Hinweise verkraften können und sie ändern. Da hat er volles Verständniss. Wetten dass ;) Holger tut aktiv helfen und nicht kritisieren! Ich habe aber kein Verständniss dass man dich hier(in diesem Tread) überhaupt schreiben lässt :D *g lg Udo |
Hallo Udo,
Zitat:
Habe ja geschrieben, dass es mir nicht unbedingt um diesen Thread geht, sondern, dass es mir grundsätzlich aufgefallen ist. Gruß Daniel |
Hallöchen Daniel,
nimm nicht alles persönlich und bierernst. Es gibt auch Leute, die des Deutschen nicht so mächtig sind und da wird auch drüber weggesehen. Schau mal, was Udo unten stehen hat. Ich meine nicht das Ding, sondern im Text. Aber in diesem Fall hat Udo ja schon alles geschrieben. Liebe Grüße Wulf |
Zitat:
Und weil Elko diesen Beitrag am 19.09.2007 ins aus dem Bereich Themen in der FAQ ins Podium gestellt hat, ist er plötzlich für alle sichtbar und es wird um konstruktive Kritik in allen Richtungen gebeten. Meine Nach- und Vorredner haben den Rest dann schon erklärt. Wenn ich rumhacke, nörgele oder was auch immer, sieht das etwas anders aus. Achte einfach ein bischen darauf, in welchem Teil des Forums Du gerade liest/schreibst, dann klärt sich vieles von selbst. |
Hi
Vielleicht sollten Tippfehler im FAQ, um Missverständnisse zu vermeiden, lieber als PN geschickt werden. Nicht, dass Daniel sonst wieder Meckern und Mitarbeit verwechselt. Immer ruhig Blut, Leute. Gruß Ralf |
Hi,
also der Bericht steht schon lange im Podium und nicht erst seit heute. Ich habe lediglich die 2. Post des Links wegen beigefügt, deswegen ist der Thread auch wieder hochgekommen. In den nichtbearbeiteten Themen sammle ich die "wichtigen" Links in den "Themen" - bei denen im Podium, wie dem hier ist mir noch nichts besseres eingefallen. Ich hatte aber nicht erwartet, dass das gleich solche Wellen schlägt. Wenn in diesem oder anderen Podium-Threads noch Anmerkungen kommen, finde ich das gut. In nicht all zu langer Zeit sollen die Berichte dann in das entgültige FAQ überführt werden. Dann sind Änderungen aufwändiger. Viele Grüße Elko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |