![]() |
Kleine weiße Tierchen
Hallo
Hab Heute Nachmittag gesehen das ich in meinem Gerdksten so kleine Weiße Tiere an der Scheibe und freischwimmend im Wasser hab, sieht aus wie so ein kleiner Punkt mit 2 Spitzen dran kann mir vielleicht einer Sagen was das ist? |
Hi!
Hast Du schon mal nach "Planarien" gesucht? Auf dem Bild erkenne ich leider nichts... Grüße, Christian |
Zitat:
keine planarien klingt nach hüpferlingen woher die kommen,weiss ich nicht hab sie auch immer wieder in meinen kistchen baba marion |
Hallo Marion!
Stimmt, Hüpferling klingt sehr viel treffender... ;) Grüße, Christian |
Hi Daniel
Ich sehe zwei Daumen, eine Kamera und jemanden im blau-weiß gestreiften Oberteil. Hast du mit Artemia gefüttert? Dann hätte ich da eine Vermutung.:irr: Oder fütterst du im großen Becken mit Lebendfutter? Wahrscheinlich wird es keine Krankheit sein und vielleicht nicht mal Parasiten. Wenn du keine große Aufnahme machen kannst, bleibt dir wohl nur übrig im Netz nach Bildern von kleinen Krebsen und ähnlichem zu googeln (Hüpferling).:hrh: Gruß Ralf |
Hi
fast richtig Ralf war mein Handy *g* Kann morgen versuchen noch mal ein Bild mit meiner Digi zu machen, Denke nicht das es Planarien sind, das sind nur so kleine Punkte, denk mal das mit den Hüpferlingen könnte Passen. Hab kleine Schwertträger in den Kasten und die scheinen die Viecher zu fressen. Hab nur mit Trockenfutter gefüttert, Cyclop Eeze, Tabletten, Granulat, Flockenfutter. Die ganzen kleinen Punkte auf dem Foto, das sind alles diese Viecher. |
Hi
Mal ne ganz gewagte Theorie: Cyclops= Hüpferlinge Kann es sein das in dem Cyclops Eeze Eier drin sind und da irgendwas raus geschlüpft ist? Das sind so viele: und vorher hatte ich so was noch nie. Dachte erst ich hätte Ichtyo im Becken, bei den gepunkteten Hyps sieht man das ja nicht gescheit. @ Marion wie wirst du die wieder los? |
Zitat:
mein letzter einhängekasten mit jungen ancistrus ranunculus hat "gelebt" kleine würmchen,hüpferlinge,alles mögliche war drinnen, tut nix-warum soll ich was ändern dran? baba marion |
Hi
Ok wenn die nichts machen dann bin ich ja beruhigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |