![]() |
Hallo !!!
Wollt mal ein wenig in "Halterberichten" über den L 273 TitanicRed stöbern. Finde aber fast nichts - und die Angaben auf Planetcatfish, na ja ?? Wäre für Hinweise dankbar :) Gruss Michael |
Wirklich nix :hmm: :hp:
|
Hallo Michalein,
ich würde Dir zu gerne helfen.........aber ich kann nicht. :wacko: Grüßchen, anita |
Tschuldige, war nicht eingeloggt
|
Hi!
Was ich aus diversen Artikeln und Foren rausgelesen habe ist es ein "typischer" Pseudacanthicus. Groß, territorial, carnivor, Denke irgendwo gelesen zu haben, dass man mindestens 500 Liter braucht und keine anderen Harnischwelse halten kann, weil der L273 so agressiv sei. (Finde den Artikel gerade nicht, kann sich auch um L25 gehandelt haben) Habe noch nie einen gesehen, aber die Infos auf Planetcat scheinen mir bis auf die Temperatur gar nicht so schlecht auszusehen. *neugierig* Was kostet so ein Tier? gruss Christian |
trede & v.pein in itzehoe,
12 cm, 80 euronen |
Hallöle !
Anita Deine beiden Beiträge haben mir am meisten geholfen ;) Hast du dich endlich von diesem Mann getrennt :?: :bhä: Christian Das entspricht so in etwa dem, was ich so vom Hörensagen weiss.Habe bei D.Meseck (Essen) vor nen paar Wochen Jungtiere (5-7 cm) gesehen - waren wunderhübsch, die prognostizierte Endgrösse von 35-40 cm wirkte allerdings euphoriehemmend, solche Baumstämme möchte ich nicht......Dennoch ein interessantes Tier ! Fisker Preisrichtung kann/muss ich bestätigen ! Gruss Michael aus DO |
Anita lebt?
Unglaublich ... :kiss: |
Walter ,
wir können wieder hoffen ! :spze: Gruss Michael |
Zitat:
Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |