![]() |
Keiner weiss wer ich bin :(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo liebes Forum,
ich bin seit einem halben Jahr verzweifelt auf der Suche nach der L-Nummer dieses Welses. Leider gab es ihn damals nur einzeln, würde gerne mehr dieser schönen Tiere erwerben, aber selbst der Händler weiss nicht mehr welches Tier das ist :( Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Er sieht meinen Elfenwelsen ziemlich ähnlich, aber er hat knall orange Punkte. lg Patrick |
|
Hallo Patrick,
wie groß ist der denn ist wichtig da Jungtiere aners aussehen als ältere. Gruß Moni |
Nahmd
Unabhängig von der Größe hat Christian recht. |
Vielen dank erstmal, er ist ca 8 Monate alt, habe ihn seit einem halben Jahr. Er sieht dem Panaqolus albomaculatus sehr ähnlich, welche L-Nummer hat denn?
g Patrick |
Hi!
Der braucht keine Nummer, denn er hat schon einen Namen: Panaqolus albomaculatus Grüße, Christian |
Moin,
Keine da schon beschrieben Oder liege ich da falsch? Mfg Patrick Ps Christian wahr schneller |
Ahhh... das wusste ich nicht, dachte er bekommt auf jeden Fall erstma ne Nummer.
Vielen dank. g Patrick |
Hi Patrick,
weitere Informationen wirst du auch unter LDA31 finden, aber wie oben schon gesagt ist er bereits beschrieben. MfG Andre |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |