![]() |
Frühlingsgefühle bei meinen Welsen
Hallo, bei meinen Welsen scheinen die Hormone verrückt zu spielen ich habe 5 Gelege in einem 160 Literbecken (3X L038, 1X L333 und 1X L174). MFG Andre
|
Hi,
toller Beitrag^^ Wenn du später noch einen detailierten Zuchtbericht hier postest dann ist das was anderes aber einfach mal "Hallo, meine Welse legen Eier" oder in der Art bringt keinem was und wollen die meisten wahrscheinlich nicht hören^^ Nicht böse sein... ;-) |
Echt so viele :abt:
Wie macht man das? MFG Michael |
Hallo,
"oh schön!" Mit aller Hoffnung das es auch das ist und keine neue Rechnungsnummer. (was kommt da raus L509?) Und wenn jetzt jeder "schreit" wenn Hypancistren ein Gelege haben, sind es 1000 Beiträge mehr. |
Zitat:
Mir geht es hier auch nicht um ein Gelege sondern darum das 5 Paare in etwa zeitgleich ein Gelege haben und das auch noch bei 3 verschiedenen Arten. MFG Andre |
Hi,
aber das gehört doch nicht in dieses Forum... Das ist doch wohl vollkommend normal, dass fünf Arten gleichzeitig in einem Becken ablaichen... und da Du die "Frechheit" hast, so etwas zu posten, gehört es natürlich sofort ins "Off Topic". Interessiert doch niemanden, fünf L-Wels-Ablaichvorgänge in einem Becken in kürzester Zeit... :-( |
Hallo Walter,
solange es nur eine "Hurra-Meldung" ist, gehört es unserer Meinung (Team) nach ins OffTopic, weil - wenn jemand über die Vermehrung von Lxxx was finden will (die Suche benutzt) - ihm ein einfaches "Hurra" auch nicht weiter hilft. Sobald Andre Näheres zu den Zuchtbedingungen gepostet hat, womit ich ihn hiermit auch ausdrücklich bitten möchte, verschieben wir es wieder in das Unterforum Zucht. Beste Grüße Elko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |