L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Zucht (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Weibchen ablaicht ohne Mann? (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=15541)

Serge 01.05.2007 11:34

Weibchen ablaicht ohne Mann?
 
Hallo,

Wenn meine Weibchen L399/L400 bereit sind geht das Mänchen in die Höhle und wartet auf sie. Es war soweit........aber das Weibchen ging in die falsche Höhle und laichte alleine (siehe Bild, der Mann war in der Höhle daneben). Es dauerte 5 Minuten. Danach war das Gelege da und der Mann verliess dann auch seine Höehle eine Stunde später. Das ist das erste Mahl das sowas bei mir passiert. Hattet ihr diseen Fall schon,

Tschüss
Serge



wigi72 01.05.2007 13:56

HI


ne sowas höre und sehe ich das erste mal. !""ist ja echt witzig. ""!
Aber normalerweise let das w doch ohne das M die eier nicht ab odr?


konnte allerdings bei meinem l46 was die dauer des laichvorgang betrifft gestern ähnliches feststellen. 2 tage wurde gekuschelt, beide kurz raus aus der höhle,( die war leer) 30 min später saß er drin mit nem gelege.

Schade um das gelege deiner tiere
lg stephan

L46! 01.05.2007 17:25

Nahmd,

uff - sowas ist mir auch noch nicht untergekommen,gibts das :ill:?
Wieso laicht ein Weibchen ohne ein Männchen ab,das geht doch gar nicht die muss doch gemerkt haben das das Männchen fehlt^^:hrh:
Ist das bei euch schon mal vorgekommen..?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum