![]() |
Nachzucht von L142
Hi
Hat jemand Informationen über die Nachzucht von L142? In der letzten Amazonas (Nr.13) wurde im Interview mit Maria Parha und George L. Reclos ihre Nachzucht von L142 erwähnt. Da George Moderator in einem Barschforum ist, kennt ihn vielleicht jemand. Einige Eckinformationen wären nicht schlecht und vielleicht bekommen wir Bilder für die Datenbank. Gruß Ralf |
Hi Ralf,
eventuell hilft das ja weiter: https://www.ph-diskus.de/Diskussions...pic.php?t=3224 Gruss Frank |
Hi Frank
Die Tiere haben aber ein sehr unterschiedliches Wachstum. Das konnte ich bei meinen Kleinen nicht beobachten. Mal sehen, ob noch Infos zur Nachzucht kommen. Gruß Ralf |
Hi Ralf,
heisst das, du hast selbst erfolgreich nachgezogen oder meinst du damit käuflich erworbene Jungtiere? Die Tiere auf dem Bild sind in Ihrer Grösse sehr unterschiedlich und stammen vielleicht aus verschiedenen Gelegen. Ich glaube, das im angesprochenen Threat keine Infos mehr kommen. |
Salü
da bei den Panaqolus das Thema gerade angeschnitten wurde, hacke ich hier nochmals mit 2 Fragen nach. 1: Zitat:
2: Zitat:
lg Udo |
Hallo,
der Verkäufer der `Nachzuchten` hält sich mit näheren Angaben bedeckt. Wen´s interessiert, dem sende ich gern den Schriftverkehr mit dem VK zu. |
Hi
Da muss ich euch wohl enttäusche, leider habe ich keine eigenen Nachzuchten. Ich hatte mir vor einiger Zeit mal 20 kleine Welse zugelegt. Sie sind bisher allerdings alle recht gleichmäßig herangewachsen. Vielleicht wird es in einigen Jahren bei mir mal was mit deren Zucht. Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |