![]() |
So!
Da das Design "etwas" umgekrempelt wurde, möchten wir wissen, was ihr davon haltet! Haltet euch nicht mit den Kommentaren zurück! Wir können was vertragen..... :vsml: lg Herbert u Mike |
...,
na, wirkt doch gleich viel freundlicher ... Ich find´s gut :spze: :kltsch: :spze: Viele Grüsse, Frank |
hi
nachdem ich herbert dazu gedrängt habe das desing etwas mit mehr farbe zu hinterlegen, ist es für mich wirklich sehr interessant was ihr davon haltet :!: :?: cu mike :vsml: ps:danke herbert du bist halt doch der beste ! :kltsch: :spze: :wub: |
Naja....
bis jetzt bin ich wohl der Einzigste der die alten Farben besser fand :schäm: irgendwie erinnert mich das jetzt an AOL : Bunt wie ein Kindergeburtstag Aber treu bleibe ich dem Board trotzdem :) ;) ;) ;) ;) ;) ;) Ihr könnt mich nicht vertreiben :bhä: ;) ;) ;) ;) ;) ;) Es sei denn......... :vsml: ..........nöööö.....verrat ich nicht :ph34r: :vsml: DangerMouse :vsml: P.S.: Bunt ist das Dasein und Granatenstark ! Volle Kanne , Hoschi !! (Zitat: Bill & Ted) |
Hi, DangerMouse!
Zitat:
Mit A lles O hne L eitungen lass ich mich nicht vergleichen!!! :!: :!: :angry: :vsml: lg Herbert |
@PAPA
Du wolltest Kritik !!! Und ich habe dir das härteste gegeben was ich finden konnte !! :vsml: Tststs.........aber so ist es halt wenn einem der Lob zu Kopfe steigt :vsml: Nein....jetzt nicht schlagen :hp: Bye DangerMouse |
Hi
Zitat:
lg Herbert |
Hi
Hopla ich wollte schon meinen Rechner überprüfen, aber er ist doch nicht kaputt. :hmm: Naja spass beiseite es sieht toll aus richtig aufgepeppt. :spze: Nicht mehr so eintönig. :smk: Klasse so weitermachen aber nicht übertreiben!!!!! :feier: Gruß Tommy :fish: |
HI!
Ich dachte, meine Graphik Karte ist eingegangen! :wacko: Also ich fand es alt auch besser! ;) ... aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja immer streiten! :bhä: Gruß Ralph! |
Hallo Herbert
mir gefällt es. :spze: :spze: :spze: :spze: Tschüss Michael :kltsch: :kltsch: :kltsch: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |