![]() |
Panaqolus red.......
Hi!
Ich hoffe ich bin hier richtig!:huh: Ich habe ein kleines Problem! Ich sah letztens in nem Thread(nicht hier) einen rot-schwarzen Panaqolus! Der hieß Panaqolus red und nun mein Problem! Ich weiß den Namen nach red nicht mehr weiter! Weiß wie der weiter heißt! Die Frage ist ernst gemeint da ich den Fisch haben will! Ich hoffe es gibt nicht zuviele wo mit Panaqolus red anfangen! Ich danke euch schonmal!:okd: Schöne Grüße Marco |
Hi,
ich hab´s mal zu welcher Wels ist das? verschoben, schließlich willst Du wissen, welcher Wels das ist.. :rolleyes: Du meinst vermutlich den hier: https://www.amazon-exotic-import.de/...ED%20TIGER.htm Grüße, Sandor P.S.: Da steht zwar Peckoltia, ist aber ein Panaqolus. |
Hi!
Ja genau der ist es:)! Auf das Forum kann man sich verlassen!:spz: Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich denn herbekomme!:) Hält jemand die Fische und kann Infos geben? Man findet nichts zu dem Fisch! Schöne Grüße Marco |
Hi,
mit Verkaufnamen ist das ja immer so ein Ding. Das könnte ein P. sp. "L169" sein. Den sollte man auch immer Mal im Handel finden. Viele Grüße Elko |
Hi!
Kann ein L169 so rötlich sein? Schöne Grüße Marco |
Hi Marco,
jedenfalls war das der Konsenz, auf den sich die Diskutanten bei planetcatfish.com damals geeinigt haben. Den entsprechenden Thread dazu musste aber selber suchen.. ;) Ich hab nur mein Gedächtnis für sowas. Grüße, Sandor |
Hi,
nur mal so: auch bei Welsen hilft Astaxanthin, was bei Diskus angewendet wird, um Farbe zu bringen... Gruß, Martin. |
Hi!
Danke für die Infos! Ja am L169 kommt man nicht allzu schwer ran!:klt: Werd mich mal über das Zeug wo Martin sagte anschauen! Kann man des Problemlos denn Welsen geben? Danke im Vorraus Marco |
Hallo Marco
Wenn Martin dir sowas sagt,dann kannst es den Welsen ruhig geben. Aber schau mal oder lese mal selber. https://de.wikipedia.org/wiki/Astaxanthin |
Salü
hehe Martin empfiehlt Welse zu färben. Ist ja ganz interesant ;) Ich lasse dass nun unkomentiert so stehen , unkomentiert stehen lassen => hat Martin empfohlen. geht das Diskus-blau auch beim Zebrawels? :D lg Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |