![]() |
Hallo :hi:
Verkaufe 15 Stk.Corydoras Panda a´ 1,50.- bei interesse bitte eine Nachricht mit Telefonnummer senden. Grüsse Gepe |
hi ,
ich hätte interesse an der ganzen gruppe und an den sodalis. allerdings müsste ich auch auf stefan als mitfahrgelegenheit pochen. grüßle nicki |
Zitat:
für alle pandas(für 5 stk hätt ich jemanden) und den sodalis hat sich noch keiner gemeldet ! wären also noch zu haben ! lg gepe :hi: |
Na geh wenn die Kerstin vorbei kommt und du ihr einen guten Preis machst nimmt sie sie auch mit! :tch: :tch:
|
Zitat:
aber ich freu mich dass du dich wegen den gossei jetzt ärgern kannst :tfl: |
Hi Kerstin!
Ich hätte auch Interesse an der ganzen Gruppe Corydoras Pandas. Ich hoffe,du meldest dich. Bye :hi: Alex |
sorry, aber die pandas gehören nicht mir ;)
|
Sorry,
also meine Telefon nummer ist : 01 /6047050 Aber heute hab ich keine Zeit mehr. Erst Dienstag,wenn du mich anrufen willst. Bye, Alex |
Hi Kerstin!
Habs gerade gemerkt *ggg* Hätte aber trotzdem gerne die Pandas..... ---------------------------- Also wegen den Glaswelsen : Ich würde mir im Jänner die Glaswelse holen und ein paar Tage bei mir lassen und dann könntest du sie holen bzw.könnten wir uns treffen. Bye!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |