![]() |
warum kann ich keinen Thread erstellen?
Hallo,
würde nach vorangegengener Suche gerne ein paar Fragen in "Lebensräume der Welse" los werden. Jedoch ist das "Nachrichten"-Feld grau hinterlegt und ich kann nichts eintippen. Selbiges Problem als test im OT und auch hier, sofern ich unter meinem Namen sembei eingelogt bin. Woran liegt das? Danke und Grüße sembei |
Hi,
lösche mal bitte deinen Browsercache. Gruß Andreas |
Hallo
Ich hab das selbe Problem :( ... Cache hab ich gerade gelöscht, ändert nix ... Dankbar für jeden Tip Birgit |
Moin..
ggf. mal ins Kontrollzentrum, unter Einstellungen, die Editoreinstellungen überprüfen. Dort den "erweiterten Editor - WYSIWYG-Funktionen" wählen und nochmal testen. |
Zitat:
Kontrolle ergibt: unter 'Beitrags-/Nachrichten-Editor' ist schon 'erweiterter Editor - WYSIWYG - Funktionen' ausgewählt. Hat noch jemand 'ne Idee ? Danke Birgit |
Hi,
den Browsercache nicht bei geöffneter L-welse.com Seite entleeren . . |
Zitat:
Ich probier es nacher mal von Zuhause mit dem Internet Explorer ... Danke Birgit |
Hallo,
also dem einfachen Texteditor (nur Textfeld), konnte ich meinen Thread starten. Danke und Grüße sembei |
Zitat:
Gruß Birgit |
Hi,
ich habe mich gestern hier angemeldet und stehe auch auf der Userliste, kann aber weder Beiträge verfassen, noch sonst irgendwas. Es erscheint dazu noch das Fenster "Sie sind gesperrt, ohne Begründung", "Ende der Sperre nie!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |