![]() |
Hmm,
hab mich gerade mal etwas umgesehen... kann es sein, dass das Tierchen einfach etwas "moppeliger" bzw. die anderen zu dünn sind? Füttere allerdings zweimal täglich - an Futtermangel dürfte es nicht liegen, es müsste eigentlich jeder genug abbekommen. Warte einfach mal ab was ihr dazu meint... lg Marion |
Hallo,
Für mich ist diseser Fisch total ok Tschüss Serge |
Hallo Serge,
na das hört sich schon mal gut an. :spz: Hab mich nur gewundert, weil nur dieser eine Wels so breit ist - aber da war ich wohl etwas zu überempfindlich. Andere Meinungen sind weiterhin erwünscht. Lieber einmal zu oft gefragt als einmal zu wenig. :) lg Marion |
Hallo Marion!!
Nachdem was ich auf Deinen Fotos sehe, ist alles normal. Ich kann da nichts unnormales feststellen. LG Rebecca |
Hallo,
öhm, dann ist mir dieser Fehlalarm wirklich peinlich - dachte schon es wäre sonst was, da das Fischchen so viel breiter als die anderen ist. :o Aber umso besser, dass ich mich geirrt habe... beides wäre nicht gerade von Vorteil gewesen. lg Marion |
kann es sein das der mittlere einen Knick hat?
Oder ist das das Foto? lg Florian |
Hallo Florian,
das sieht auf dem Foto nur so aus... da hab ich ihn einfach in einer sehr ungünstigen Position erwischt. lg Marion |
Hallo Marion,
wie alt und groß sind Deine Hypanacistrus zebra? Gruß, Corina |
Hi,
nachdem man hier im Forum nicht mehr ediieren kann (wusste ich vorher nicht, war nicht angekündibt), füge ich an: Wie lang ist denn der (eher die) betreffende Hypancistrus zebra ohne Caudale? Somit grüße ich wieder Corina |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |