![]() |
Moin,
ist diese weisse Masse Watte- oder eher Gallertähnlich ? Wie sieht der Kot aus ? Kannst Du das tier separat setzen ? Gruß Deedel |
Hallo Deedel,
schleimig Gallertartig passt gut. Definitiv kein Schimmel. Das Tier war schon separiert. Leider ist es schon verstorben :mad: . Ich babe alles an Büchern durch, nichts ähnliches gefunden. Ich vermute Bakterien. MFG Michael |
Moin,
schade um das Tier. Wenn es schon verstorben ist, hättest Du noch ein wenig forschen können. Hattest Du mal versucht diese weisse Masse zu entfernen ? Wenn Du diese weisse Masse weggemacht hast, war dann ein Loch oder nur freie Hautstellen ? Wenn Du wieder so einen Fall hast, was ich Dir nicht wünsche, dann versuche bitte unbedingt noch bessere Bilder zu machen. Wie sah der Kot des Tiere aus ? Gruß Deedel |
Hallo Deedel,
Loch. Wie eine Verletzung. Gekotet hat das Tier nicht. Der Darm war auch nicht wirklich gefüllt. Kein wunder hat ja auch nichts zu fressen bekommen. Ich wollte im Quarantänebecken die Wasserbelastung so gering wie möglich lassen. Flaggelaten oder Würmer habe ich im Darm nicht gefunden. MFG Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |