![]() |
Herta (Whaler) hat Geburtstag
Hallo liebe Herta,
alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag :sta: Ich erzähl lieber nicht wie jung Du noch bist, sonst bekommen die alten Säcke hier im Forum alle noch ein schlechtes Gewissen :D Feier schön und lass Dich reich beschenken:rty: |
Hallo Herta,
na da schließ ich mich Adrian an, auch von mir alles Gute und lass Dich reichlich verwöhnen heute. Gruß Robert |
Hallo Herta,
![]() ![]() Elko |
Hallo Herta
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Feier schön, und lasse dich schön beschenken (Welse ). Gruß michl ![]() |
Hallo Herta,
Alles erdenkliche Gute wünsche ich Dir. Lass Dich verwöhnen und gut beschenken. LG Rebecca |
Hallo,
vielen Dank für eure Glückwünsche!! Freut mich, daß ihr an mich gedacht habt. Leider hat der Sturm mich und die Welse etwas gestresst, Stromausfall :-(. LG Herta |
Hallo Herta,
ist alles gut gegangen? LG Rebecca |
Hallo Rebecca,
ja Glück gehabt, die Becken mit batteriebetriebenen Membranpumpen wenigstens mit Sauerstoff versorgt, keine Ausfälle. LG Herta |
Hallöchen Herta,
da ich am WE nicht im Forum bin kommen meine Glückwünsche leider verspätet. Aber besser spät als nie. Daher alles Liebe und Gute nachträglich. Liebe Grüße Wulf |
Hallo Wulf,
danke !! LG Herta |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |