![]() |
Preisvorstellung
Hey Leute....
Hab eine Frage: Ich hab einen Wabenschilderwels, ungefähr 18-20 cm groß. Da er mir für mein Becken zu groß ist, wollte ich euch fragen um welchen Preis ich ihn ca verkaufen könnte? danke für die antworten lg sterie389 |
Hallöchen ohne Name,
Du kannst froh sein, wenn ihn jemand nimmt. Geld wirst Du kaum für ihn bekommen. Liebe Grüße Wulf |
Hi
ich hab auch 3 Wabenschilderwelse 2x 12cm und einmal >30cm und bekomme die auch nicht los, weil keiner so große Becken hat, daß die Welse artgerecht gehalten werden können. Der Preis wär mir egal, wenn ich bissl Futter oder so dafür bekommen würde, freu ich mich auch. |
Hallo sterie,
da mußt du schon nen Liebhaber finden, der dir was dafür gibt. Bei uns in den Zoofachgeschäften, sind schon einige große abgegeben worden. Die fristen da schon seit Monaten ihr dasein, in zu kleinen Becken, weil die keiner will! Liebe Grüße Micha PS: Ich halte meine im Teich. Leider durch den Restbesatz auch keine Möglichkeit mehr weitere unterzubringen. |
Hi :)
Ich denke auch das Du froh sein kannst wenn Du ihn irgendwo artgerecht unter bekommst. Aber guck doch mal unter www.meine-fischboerse.de nach was die vielleicht bringen könnten. Sonst zur Zoohandlung gehen und da mal fragen. Und so eine Frage gehört ins Off-Topic!! Grüße, Pierre |
Moin,
stimmt schon, das Unterforum ist ja total daneben. *schieb* Gruß, Patrick |
Hallo
Wir haben unsere welse dann an Bang... oder jetzt auch neuer name Fressn..... verkauft da springt locker eine dose futter raus.Bei denen weiß ich es das sie diese welse kaufen.Die haben auch entsprechend große Aquarien dafür.Viel glück. Gruß Renè |
Moin,
Zitat:
Aber im Grunde ist die Aussage schon ganz brauchbar: Vielleicht findet sich ein netter Händler, Zoo, Privatmann, wasauchimmer. Hauptsache das Becken ist groß genug. :) Gruß, Patrick |
Hi,
also ich kenn auch eine Baumarkt-Zooabteilung, die nehmen grosse Glyptoperichthys gibbiceps gerne an (zahlen natürlich nix dafür) dort kommen sie in einen temperierten Teich. Lt. Aussage haben die noch jeden Fisch wieder verkaufen können. (offenbar sind die als Hausmeister gefragt als Beifische in (beheizten?) Fischteichen?) |
Hi Ralf,
die Fachgeschäfte wie Kölle nehmen die auch, aber die gehen sehr schlecht wieder weg. Dient dort allenfalls als Schauobjekt, bis sich irgendwann mal ein Liebhaber mit dem nötigen Platzangebot findet. Meine übrigens, entwickeln sich im Teich prächtig. Liebe Grüße Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |