![]() |
Das darf doch nicht wahr sein...
Hi Leute,
da denkt man man hat ma Glück, nein der Rolo hat's. Herzlichen Glückwunsch Rolo! :fishing: Der gute hat doch glatt die Aquanet-tv Reise nach Französisch-Guyana gewonnen! Grüße Tobi PS: Es sei denn es gibt noch nen Roland Kipper ;) Dann hab ich nix gesagt... |
Ich will auch!!!!!
***NEID*** Glueckwunsch!!! Gruesse, Christian |
Hallo ,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir |
Christian, Du schweigst ganz still mal! ;)
Cool für Rolo, aber lieber hätte ich gewonnen. Also, Rolo, falls Du die Reise nicht antreten kannst, weil Du eventell die Beine gebrochen hast :y_smile_g, dann vertrete ich Dich gerne. Gratulation aber Liebe Grüße, Corina |
Auch von mir alles gute.
Sogar für weibliche Begleitung wurde gesorgt :hrh: . MFG Michael |
Hallöchen Rolo,
auch von mir die besten Glückwünsche. Zum Glück braucht man da nicht mit dem Mopped hin.:ttu: Hoffe dann auf Berichte von Dir. Liebe Grüße Wulf |
Hi Rolo,
Glückwunsch, gönne es dir. Leider mußt du dann für diese Zeit auf deine Aquarien verzichten!:y_smile_g Liebe Grüße Micha |
Moin,
Jaja... es gibt Tage, da kann man tatsächlich noch bekanntermaßen "kühle Norddeutsche" aufgeregt durch's Zimmer hüpfen sehen. Gestern war so ein Tag! (Meine Freundin hat jedenfall recht verstört geguckt, als ich breit grinsend und jauchzend meine Tänzchen aufgeführt habe!) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich freue mich jedenfall schon jetzt wahnsinnig drauf, mich mit Spinnen, Käfern, Mücken und Schlangen zu vergnügen... und kann es jedem nachsehen, der ein wenig neidisch ist. Ich wär's auch! Gruß, Rolo |
Hi Rolo,
Meinen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Spaß, bring was schönes mit. Ich wär übrigens auch so herumgehüpft. ;-) ... und hätte dafür verachtende Blicke geerntet... viele Grüße Norman |
Hi
auch Glückwünsche von mir! Und falls du jemanden brauchst der dein Gepäck trägt und dich durch gefährlich Stromschnellen, dann meld dich. :esa::hrh::y_smile_g |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |