![]() |
Thema gelöscht?
Hi
Was, wie, wo? Zitat:
|
Hallo Ralf,
habe es kopiert. Schicke es dir per Mail. |
Hallo Reinwald,
was wurde den gelöscht? Andere Mitglieder interessiert dies bestimmt auch! Einfach irgendetwas löschen, ohne sich ne Meinung darüber bilden zu können (über das erstellte Thema), find ich nicht gut. Auch wenn dieses Thema noch so schlecht für das Forum sein sollte, sollten doch alle Mitglieder bezüglich dessen integriert werden. Diskussionen gehören eben mal dazu. Corina hat da gestern, glaube ich, auch was dazu geschrieben. Liebe Grüße Micha |
Morgen,
da ich die Löschung nicht wirklich verstehen kann: Udo hat geschrieben das er gehört hat das VolkerD für immer und nicht nur für eine bestimmte Zeit gesperrt sein sollte. Darauf hin hat er eine Umfrage gestartet ob man ihm noch eine Chance geben sollte. Antworten waren soviel wie ja, ja aber nicht sofort, nein, wer ist VolkerD. Da ich der erste war der mit ja gestimmt hat weiß ich nun auch wer die zweite war die mit nein gestimmt hat. Mal sehen wie lange es dauert bis mein Beitrag gelöscht wird... |
Hallo Frederic,
danke für deine Antwort. Ist schon wichtig zu wissen um was es geht, selbst, wenn hier mit Sicherheit, wie bei anderen Dingen auch, die Meinungen auseinandergegangen wären. Liebe Grüße Micha |
Moin !
Threads werden nicht ohne Grund gelöscht. Ihr könnt ja diskutieren, dann aber bitte über Welse etc. Ob nun User XY wieder schreiben darf oder nicht, obliegt allein dem Team und braucht von Userseite nicht diskutiert zu werden. Solche aufkommenden Threads werden gelöscht. Ich schliesse dann hier. MfG Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |