![]() |
Pseudacanthicus leopardus-Nachzuchten
Hi
Hier mal die ersten Bilder von Pseudacanthicus leopardus-Nachzuchten! Wahrscheinlich Erstnachzucht! Leider kann der Züchter selbst zur Zeit keine Infos schreiben, da er ja gesperrt wurde. ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf |
Nabend,
ich möchte Volker zu seinem großem Erfolg beglückwünschen. Schade, dass es ihm nicht möglich ist etwas zu seinem Erfolg zu schreiben, finde ich sehr traurig. Gruß Jens |
Hallo,
na das sind ja mal wieder interessante Neuigkeiten! Auch von mir alles Gute an Volker. Viel Erfolg bei der Aufzucht der Kleinen! |
Zitat:
Ich hoffe das Volker in einem anderen Forum einen Bericht veröffendlicht. Ich bin nämlich daran brennend interessiert ;-) . Ein Link hier währe dann mit Sicherheit hilfreich :y_smile_g MFG Michael |
Salü
Erstnachzucht der "echten" ist das nicht . Da gab es vor einem Jahr schon welche (Mündl. überli. von H.G.Evers) Trozdem toll gemacht! Nun kann er 3 neue Becken stellen , das sind vermutlich nicht nur 20 oder 40 NZ , das sind par mehr *g Und die fressen fresssen,,,und die schei...,schei,,,*grins Jo jetz muss er mal was tun :hrh: Lg Udo |
Hallo
Volker herzlichen Glückwunsch,auch wenn es dann die "Zweitnachzucht" sein sollte. Ich hoffe du bist wieder bald hier im Forum,und stellst hier den Zuchtbericht rein. Gruß michl |
Hi,
der Rest von Thread ist hierhin (OT) verschoben: https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=21111 Gruß, Karsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |