![]() |
Einschlafhilfe ;-)
Hi,
statt Schäfchen zählen... von oben: von der Seite: Das Gelege ist von einem Ancistrus cf. dolichopterus (L183?). Gruß, Karsten |
Mein Gott,
das sind doch 2 Gelege :y_smile_g . Viel Spaß bei der Aufzucht. Da ist nix mehr mit schlafen eher Füttern WW Füttern WW Füttern WW usw. :rolleyes: . MFG Michael |
Hi!
Wo kommt das Grün bei dem zweiten Gelege her? Das erste Gelege liegt nicht an einer Kante! Was soll der Vergleich? Gruß, Corina |
Hallo Corina,
Zitat:
Gruß Jörg |
Hi Jörg,
ja, jetzt wo Du es sagst. Ich bin halt schon etwas Altersblind ;) Danke für den Hinweis.. Gruß, Corina |
Hi Corina,
Zitat:
Es ist aber ein und das selbe Gelege von definitiv einem Weibchen (ich hab nur eins im Becken). Gruß, Karsten |
Hi Karsten,
ich glaube Dir ja. Eigentlich hätte ich auch selber auf Einhängekasten kommen können, so unbekannt ist mir die Ansicht nicht. Ich hatte nur an Spiegelung gedacht, da war es mir ein Rätsel. (Aber eigentlich sieht man ja, dass es nicht gespiegelt ist) Da hatte ich eben Brett vorm Kopf, kommt ja immer bei nicht eindeutigen Sachen mal vor ;) Gruß, Corina |
Hallo Karsten,
sind die Kleinen schon geschlüpft? Da sollte der Kasten ja so richtig lebendig sein? MFG Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |