![]() |
.Biete L 134 NZ + 2 ausgewachsene Exemplare in 76879 Bornheim
Ich biete:
Art: L 134 NZ + 2 ausgewachsene Exemplare Anzahl: 15 in: 76879 Bornheim für: 15 Eur Preis/Tier Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo zusammen, habe noch junge L 134 WFNZ (F1) abzugeben! Die Jungen stammen aus verschiedenen Gelegen und sind zwischwen 3,5 - und 4,5 cm groß. Bei Abnahme von mehr als 5 Tieren ist der Preis verhandelbar. Habe außerdem noch zwei adulte Tiere (Wildfänge) für je 30,00 Euro abzugeben. Abholung in 76879 Bornheim (ca.30 km von Mannheim und Karlsruhe entfernt). Bei Interesse: PN mit Tel.-Nr. an mich schicken. Melde mich dann umgehend. Bilder: ![]() ![]() ![]() Und hier noch ein Video von zwei adulten L 134 bei Revierstreitigkeiten... Einer der beiden ist auch abzugeben ;) https://www.clipfish.de/player.php?v...fDIyNzI5Njc%3D PS: Würde auch L 134 NZ gegen Hypancistrus Zebra (L 46) tauschen: Je nach Größe im Verhältnis 5:1 bis 10:1 Viele Grüße Ulli |
Erledigt.
Erledigt, die Tiere sind reserviert
|
Die Welse sind wieder zu haben
Nachdem die Tiere trotz Zusage nicht abgeholt wurden, und sich der ehemalige Interessent auch auf PN's hin nicht mehr meldet:mad:, sind sie wieder zu haben.
Also, wer möchte bekommt sie alle (15 Junge + 2 adulte WF) für 250,-- Euro. Kein Versand Keine Reservierungen mehr!!! Viele Grüße Ulli |
Die beiden adulten L 134er sind verkauft.
Noch zu haben sind 15 Jungtiere für je 15,-- Euro bei Abnahme von mehr als 10 Stück für 13,-- Euro/Tier Viele Grüße Ulli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |