![]() |
Turmdeckelschnecken
Hallo an alle,
Da ich ja blöder weise beim marktplatz nicht anfragen darf/kann versuch ichs mal so. Hat irgend jemand schecken übrig die er mir schicken könnte? Meine sind alle weggefuttert weil ich vorrübergehend prachtschmerlen im becken hatte. wäre schön wenn sich jemand meldet. Ps: es ist mir noch immer nicht klar wiso ich bei zB. Marktplatz nix schreiben darf.Die admins könnten diesen post ja dort hin verschieben da er hier eigentlich nix zu suchen hat.:kef: |
Hi Keysha,
es geht nun mal erst ab 50 Beiträge in der Börse. Hier ist aber der Vorteil, das man antworten kann :rolleyes: Habe genug TDS. Wenn jemand sagt, wie ich die am besten verschicke, kann ich dir reichlich schicken. |
Hi Keysha,
wende Dich doch bitte mal an einen Moderator bzw. direkt an Herbert (ThePapabear), ab 10 Beiträgen sollte das Eröffnen von Threads in der Börse möglich sein. Da muss also irgendetwas anderes schief laufen. Viele Grüße Elko |
Hallo Keysha,
habe jede Menge TDS übrig aber vor nächste Woche keine Zeit welche zu fangen - melde dich doch per pm nochmal bei mir. Viele Grüße Ben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |