![]() |
Hi Thomas,
du könntest Recht haben! Wo hast du die schönen Tiere her? Grins! Hartmut |
Salü
P.leopardus kenne ich mich nicht aus. Jedoch dünkt mich der kleinste am weiblichsten. Und beim schwarzen hätte ich sowiso eher auf L114 getipt . Frag mal Volker der hat die nachgezogen. lg Udo |
Hallo Udo
Sind alle drei Leopardus, alle aus dem gleichen Import. Soviel ist sicher. Gruß Hartmut |
Salü
kann gut sein. den hellen ist das leopardus gut anzusehen, dem dunklen auf dem Bild nicht. Aber das müsst ihr besser wissen, ihr seht die Live . lg Udo |
Hi Udo,
wie Hartmut schon sagte, sind alle aus dem selben Import von Jens Gottwald, ich hab die Tiere aber von Hartmut. Ich muß aber dabei sagen, das die Bilder ein bisschen täuschen (Stressfärbung), im Aquarium sieht das schon wieder ganz anders aus. Der eine ist aber immer noch etwas dunkler als die anderen beiden. Würde Volker gerne mal nach seiner Meinug fragen. Wäre nett wenn du mir Volker´s e-mail Adresse zukommen lassen könntest. Gruß Thomas |
Muss ich erst fragen ob ich darf
lg Udo |
na klar, aber schon mal danke !
Gruß Thomas |
Hi,
dank Udo hab ich jetzt auch Volkers Meinung zu den Tieren.:) Er meint, die Hellen sind die Weiber und das dunkle Tier das Männchen. War ja auch meine Vermutung, war mir nur nicht sicher, da Volker aber die besten Vergleichsmöglichkeiten hat, jetzt schon. Da die Tiere vom Gottwald importiert worden, hat er auch keine Zweifel das es P.leopardus sind, hatte ich eigendlich aber auch nie. Noch mal desten Dank: Udo/Volker Gruß Thomas |
Salü
Noh ein zusätzliches Zitat von Gestern Volker: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |