![]() |
Blauaugen Panaque gesehen
Hallo Leute,
ich war heute zufällig beim Fischprofi in Bottrop. Dort habe ich seit langer Zeit mal wieder einen Blauaugen Panaque suttoni gesehen. Das Tier ist ca. 25 - 27 cm groß und sieht super aus. Der Preis stand nicht dran ist wahrscheinlich Verhandlungsbasis !Ich denke mal das es hier den einen oder anderen interressiert ! Gruß Michael |
Hallo an alle
gesehen habe ich das Blau Auge beim Fischprofi auch. Schönes Tier aber leider zu groß für meine Becken. Kann nur Bestätigen ein absolutes Top Tier und Mitterweile auch recht selten würde ich mal sagen. Habe vorher nur durch zufall mal einen gesehen. |
Hi,
hab letzte Woche auch einen gesehen, kamen gerade aus Kolumbien.(auf der Autoban). Wenn die Tiere heute schon verkauft werden, frage ich mich doch wo bleibt die Quarantäne? Davon mal ganz abgesehen ist es mit Sicherheit keine suttoni .;) Gruß Thomas |
Hallo zusammen,
Zitat:
Das Phantom heisst nun richtig Panaque suttonorum. Den Welsen geht das zum Glück an der Analis vorbei und der Schönheit tut das kein Abbruch ;) Gruß, Karsten |
Hi,
irgendwie verfolgt der ominöse Fisch mich heute. Zufällig habe ich heute mit dem Fischprofi telefoniert wo der Fisch, samt Preis, auch genannt wurde... Naja, zuviel Geld für einen Fisch...und warum kostet er soviel? Wegen ein paar Verrückten die bereit sind für einen Fisch soviel zu bezahlen... Viele Grüße Ben |
Hi,
hab noch alte Datz zu Hause in den jahrgängen 1989-1991,da sind alte Stocklisten von Tropic-Aquaristik drin. Unter anderem stehen dort Blauaugen Panaque für 39.- DM drauf und L46 für um die 50.-DM. Für die meisten wurden die Fische doch erst interessant nach der Goldgräber/Quecksilber /Lebensraum am Arsch Story, wo es erst mal keine mehr gab und die Preise in die Höhe geschossen sind. Wobei die heutigen Blauaugen Panaque mit den damaligen wahrscheinlich nicht viel zu tun haben. Gruß Thomas P.S. @Karsten: Schaue die Stapel die Tage mal durch, ist bestimmt die ein oder andere Ausgabe dabei die du suchst. |
Hallo Leute
Und ist der Preis ein Geheimnis oder warum wird er nicht genannt? Würde mich mal interessieren? Mfg Jürgen |
Zitat:
da hier Preisdiskussionen nicht gewünscht sind, würde hier dann vermutlich sofort dichtgemacht. MFG Michael |
Zitat:
wenn Dich der Preis Interresiert, dann Ruf doch beim Fischprofi an, oder fahre vorbei. Fischprofi Bottrop bei Tante Google eingeben da gibt es alle weiteren Infos, aber nur so nebenbei, Billig ist was anderes. |
Hi Thomas,
und wer ist gefahren, das Welsweibchen oder das Welsmännchen (auf der Autobahn)?:brl: Tschuldigt, aber den mußte ich jetzt loswerden. Liebe Grüße Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |