![]() |
Hi,
das Becken ist meiner Meinung nach nicht genug strukturiert. Da müssen noch mehr Wurzeln, Schiefferplatten etc rein. Gerade wenn Du noch eine zweiten Megalancistrus reinsetzen möchtest, musst Du noch viel mehr Verstecke, Sichtbarrieren und Schlupfwinkel schaffen. Daniel |
Wie bereits schon erwähnt,es ist alles recht offen,damit auch noch genug Schwimmraum vorhanden ist!
Wurzeln habe ich auch noch einige,Tonröhren etc werden auch noch mit eingebracht,aber erst wenn ein neues Tier mit ins Becken kommt,damit vorher nicht schon alles als Revier des bereits vorhandenem Tieres betrachtet wird... Aber das ist ja auch noch Zukunftsmusik. Hier mal der Megal direkt vor seiner Höhle.... ![]() Gruß |
Salü
Zitat:
Zitat:
Zitat:
==> das Becken ist meiner Meinung nach nicht genug strukturiert. Da müssen noch viel mehr Wurzeln, Schiefferplatten etc rein. lg Udo |
Ok,habe ja auch noch Wurzeln (siehe unterm Becken) und einige Neuerwerbungen kommen die Tage noch.
Werde dann noch etwas mehr Verstecke ,Wurzeln und Tonröhren mit ins Becken einbringen.Die Channas werden sich auch freuen. Gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |