![]() |
Panaque nigrolineatus L190 hat orangene Schwanzflosse
Hallo habe da mal ne frage.
Habe einen L190 übernommen. Mir ist allerdings aufgefallen das er bei der Schwanzspitzen orange ist und an der Rückenflosse 1 Punkt orange ist. Habe dann mal gegooglt da gabs dann auch solche. Ist das normal oder hat das nicht jeder. Jetzt kommt wieder das mit den Fotos habe nur ein Foto wo er halb in der Höhle hängt. Werde die dann versuchen einzustellen Gruß Monika |
Hallo,
da gibt es ziemlich viele verschiedene Farbformen. Brauchst deswegen jetzt nicht beuhnruhigt sein!! Freu dich,denn der sieht dann bestimmt ziemlich schick aus :-) mfg fredi |
Hallo Monika,
sieht er ungefähr so aus ?! Die orange Schwanzflosse sieht man zwar auf dem Bild nicht so gut, aber dann wäre es eher ein L 27. Wie groß ist Deiner, vermutlich noch recht klein, oder ?! Gruß, Karsten |
Hallo Karsten,
Danke für die Antwort ich meine die Linien vom meinem sind nicht so dick aber so ist auch die Schwanzflosse ich mache mir deshalb auch keine Sorgen aber als ich Ihn erhielt hatter er die orangend Schwanzflosse noch nicht. War nur Irritiert. Danke Gruß Moni |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |