![]() |
Meine Anlage
Hallo!
Ich will hier mal meine Anlage, die im Keller steht zeigen. Die Becken sind alle Eigenbauten bis auf das 150*50*50 und das 80*35*40. Sie haben alle mehr oder weniger die Maße 40*50*35. Sie werden von verschiedenen Garnelen und Krebsen bewohnt. Hier mal die Anlage... ![]() Und das was mal draus werden soll: ![]() Das 150m Becken wird kurz über den Boden gestellt. Oben drüber kommt dann noch ein 100cm Becken und ein 50*50*35 Becken, Und wenns passt noch 3 50iger oben drüber...... Die Becken sind dann alle 50 Tief! Jetzt mal die einzelnen Becken und ihre Bewohner: Das Becken der Black Bees: ![]() Das Becken der Grünen Babaultis: ![]() Dort ziehe ich gerade 6 kleine Cherax Orange Tip heran: ![]() Das Becken der Bee Mischlinge ![]() Und seine Bewohner: ![]() ![]() Das Becken der Roten Tiger ![]() Und seine Bewohner: ![]() Das Becken der CPOs ![]() Und seine Bewohner: ![]() ![]() ![]() ![]() Das Becken der Blauen Tiger ![]() Und seine Bewohner: ![]() ![]() ![]() Bei der Zucht von Blauen Tigern gibt es auch immer wieder spalterbige Nachkommen die nur durchsichtig sind: ![]() |
Hi Leo !!
Schöne Foto´s, aber Welse haste keine.....tztztztztztztztz:fishing: Gruß Joern |
Hallo!
vllt kommts noch! Ich bin jetzt am überlegen ob ich nicht die 6 neuen Becken, die dazukommen sollen, durch 2 50*50*35 für die Garnelen und 2 100*50*35 Becken für Welse mache. Da könnten dann in das eine L66 und evtl. L169 und in das andere L134 und L038. Wäre doch auch ganz schön....:sup: |
:klt::klt::klt::klt::klt:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |