![]() |
hallo leute ...
kann mir einer sagen ob man irgendwo "günstig" aquarien (am besten online) bestellen kann ?? :hp: freund von mir hätte gern ein panorama eckaquarium , nur gibts die meist nur mit unterschrank und saftigen preisen ! :wacko: wäre auch klasse , wenn mir jemand ein paar links posten könnte ! dank euch schon mal .... :kiss: gruß christian |
Hallo!
*g* ich mach mal da weiter wo ich aufgehört habe: unter Der Welskeller ! :spze: :spze: :spze: |
die aquarien vom welskeller kenne ich schon ,
suche aber noch andere adressen um mal die preise zu vergleichen ! :col: danke aber trotzdem ..... :spze: vielleicht hat ja noch jemand ne idee ! gruß christian |
Hab da noch einen Link für dich
ob gut oder nicht musst du selbst entscheiden !! Zoo Zajac Bye DangerMouse |
Hi
Versuche es mal unter: WWW.ebay.de Da kannst du gut und günstig ersteigern und meist die sachen zum halben Preis. Gruß Tommy :l46: |
@ welstommy
bei ebay habe ich schon viele gesehen , das problem ist nur ..... daß die meistens abgeholt werden sollen ! :noo: trotzdem danke ... gruß christian |
Ich würde keins Online bestellen weil ich denke das man dann keinen Service bei Problemen hat!
Auserdem hat man oft keine Garantie!!! :kltsch: |
Hi!
Das mit dem Online bestellen ist so ne Sache. Eine Spezialanfertigung, würd ich nicht bestellen, aber bei einem Standart-Aquarium seh ich da kein Problem! Sind meist eh von dem selben Hersteller, also hab ich auch keine Service-Probleme..... @Stefan: Garantien sind per Gesetz vorgeschrieben! Diese gelten auch im Online-Handel! :v: lg Herbert |
Ja???
Dann entschuldigung für die behauptung!!! :cry: |
Hi
Lese mal in der DATZ stehen auch noch welche drin die Aquarien bauen vielleicht ist da einer dabei bei dir in der Nähe. Gruß Tommy :l46: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |