![]() |
Hallo
Ich sehe zwei Männchen und ein Weibchen . Das ist meine Meinung . MFG Klaus |
Hey Du
Ich gehe da mal von 2 Weibchen und einem Männel aus. Die Weibchen haben vorn einen 60 grad winkel und die männel einen 90 grad winkel also an der Kopfpartie. Somit ist auf Bild 1 links oben und der unten jeweils ein Weibchen und rechts oben demnach ein Männel. Du glücklicher. :bae::bae::bae:Wir habens auch nicht schlecht getroffen,wir haben bei den zwölf kleineren 7 Weibchen und vier Männel und der ganz kleine ist noch nicht bestimmbar.Da haben wir uns auch so angestellt. Wie`s aussieht haste da bald Nachwuchs. |
Zitat:
Zitat:
Bevor ich sie mal rausgefangen und nachgesehen habe, dachte ich immer der Große z.b. wäre ein Bock - aber sieht ja nun gar nicht so aus. Ich ärger mich etwas, dass ich nicht von allen von der Unterseite Bilder gemacht habe, da sie im Prinzip alle gleich aussehen - also die Form usw. Nur von den Bildern ausgehend würde ich auch sagen, dass einer der Kleinen ein Mann ist, aber so...naja. Danke für die Antworten, ich werd mal nen sicheren Mann zusetzen und dann mal schauen, wie es sich entwickelt. Grüße Christopher PS: Wer hat noch ne andere Meinung? *g |
Zitat:
ich denke auch das währe von Vorteil. Wenn der kleine ein Bock ist, sollte er noch nicht soweit sein. Das würde auch erklären wieso es noch nicht geschnackelt hat ;) . MFG Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |