![]() |
Antennenwels-zu viel Nachwuchs
Mein Antennwelspärchen vermehrt sich rasend schnell.
Das Männchen war kaum ne Woche im Becken, da war schon das erste Gelge da. Papi hat sich wunderbar um alles gekümmert. Die Kelinen sind mittlerweile seit zwei Wochen umgezogen, jetzt turteln die Großen schon wieder. Ich weiß noch nicht mal wohin mit dem ersten nachwuchs. Könnt ihr mir weiterhelfen??? Komme aus dem LK Stade. |
Na,das eine Elternteil abgeben!
Die Jungs machen sonst immer weiter! by |
Hi ,
man findet immer jemand der Antennenwelse sucht, einfach die kleinen auschreiben, also bei uns in der Gegend suchen immer wieder Leute welche. Ich bräuchte auch einige aber größere. Und wohnst auch zu weit weg. Gruß Gregor |
Hi,
also ich würde wenn du keinen Nachwuchs wünscht auch einen der beiden abgeben. Ich habe auch unerhörlich Nachwuchs und werde deswegen jetzt meine Männchen abgeben. mfg marcel |
Hallo ^^
Also mir würde das abgeben aber schwer fallen, aber ich bin auch ne Memme >.> ^^ . Bei mir hier in der Gegend werden die auch immer überall gesucht... Kannst es ja einfach mal probieren. :) <3-liche Grüße |
Hallo
hatte das problem auch.Habe dann nach den ersten 10 im Aufzuchtbecken aufgehört die aus dem großen Becken zu sammeln, und dann sind nur noch so 2 Stück durchgekommen. |
Huhu wo ist das Problem bei euch immer ? Alle Welse auch Antennenwelse werden gesucht wie Sand am Meer.
Gruß Gregor |
Zitat:
ich weiss ja nicht wo du wohnst hier in wien nimmts niemand mehr nichtmal geschenkt nichtmal mehr als lebendfutter baba marion |
hier ist das ähnlich!
Habe sie jemanden angedreht,der mit Aquaristik anfing und froh über das Zuchtpaar war!:) |
Zitat:
dass ancis ähnlich guppis zur plage werden können? war er sich bewusst,wie das wird? baba marion |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |