![]() |
Fischprofi Bottrop
Hallo Leute
Wer von Euch kennt den Fischprofi? Ich habe Anfang der Woche beim Fischprofi angerufen und mit den Leuten gesprochen. Seit zwei Tage habe ich keinen Anschluß auf diese Nummer.Hat der Laden dicht gemacht? Weiß von Euch einer was?Um einfach hinzufahren ist es zu weit. Mfg Jürgen |
Moin
Wenn ich det richtig mitbekommen habe, ist die ISDN-Anlage durchgeknallt (oder so). Offen hat er, war gestern noch da. Andy |
Der Fischprofi ist nach wie vor am Start,
war am Freitag da, nur wie Andy richtig schrieb hat es die Telefon Anlage geschreddert. Edit: Jürgen schreibt in der Zukunft es ist erst 20:13 wie geht das? |
Hallo Andy
Sowas in der Richtung wollte ich hören. Zu hinfahren und dann vor Geschlossene Tür stehen ist doof. Vielen Dank für Deine Antwort. Mfg Jürgen |
Moin
Der Laden hat nun eine neue Telefonnummer,die ich hier bekannt geben darf. 02041 - 3178220 MfG Andy |
Fischprofi
Hallo,
ich kann den "Fischprofi" unter der zuletzt angegebenen Telefonnummer nicht erreichen. Weiß jemand näheres, gibt es den Fischprofi noch? Viele Grüße Martin |
Moin
nein, es gibt ihn nicht mehr |
Hallo
Es gibt Ihn nicht mehr? Warum nicht? Ich habe gelesen,bis auf weiteres geschlossen. Mehr nicht? Mfg Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |