![]() |
Welche Hypancistrus ist das ?
Hallo Mitenand
Habe diese zwei welse als L-260 vor 8 monate bekommen , Heute hab ich diese zwei genaue angeschauet und für mir sind das kein l-260 . Kann mir jemand sage was dies für einen ist ? Gruess mathieu |
Hi Mathieu
Entweder ist es ein L 260 in Schockfärbung oder, wenn die Färbung der Normalfall ist, hast du da einen L 411. Gruß Ralf |
Hallo Ralf
Die zwei haben keine schreckfarbung , die sind hell . Könnt das ein paarli sein ? Gruess mathieu |
Hallo
L411 Gruss:stz: Frank |
Zitat:
Von der Körperform her würde ich sagen ja. Das im Hüft-Bereich dickere ist das Weibchen. Der gutaussehende schlanke Kerl das Männchen. Viele Grüße, Manuel |
Hi,
Zitat:
aha.....:confused:...eigentlich einleuchtend |
Hallo,
wie Ralf schon sagte L260 oder L411. Ich würde sogar ganz sicher sagen, dass es ein Paar ist. Da hast Du aber viel Glück gehabt. MFG Michael |
Zitat:
Ich wollt ja erst schreiben die Damen haben das gebärfreudige Becken und die Herren eine V-Figur. :wgr: Viele Grüße, Manuel |
Ich han em moment viel glück
Ich habe juli 08 angefangen mit L-welse , und bis jetzt 5 art zum laiche gebracht :sup:
Gruess mathieu |
Hallo Mathieu
Ist halt sicher eine Frage wie gross man sie kauft, und was. Wenn man sie mit 4-5 cm kauft, ginge das nicht. So wie ich mit meinen L 411, 260 und den Hypancistrus zebra. Die habe ich zuerst 2 jahre gefüttert. Bei den L134 hatte ich mehr Glück die habe ich mit 7-8 cm gekauft. Aber Hut ab, ist ne tolle Leistung weiter so.:esa: Dann ab zu den Panaqolus, Hopliancistrus, Oligancistrus, und Ancistomus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |