![]() |
Haltung, Einrichtung für L387
Hallo,
hätte jemand noch ein zwei Seiten für mich wo speziell etwas über den L387 erfahren könnte? Es ist kaum etwas über diese Art zu finden, habe auch schon in der Datenbank nachgeschaut. Wäre über ein paar Antworten dankbar. Gruss Christian:) |
Hallo,
hält denn keiner solche Welse? Niemand eine Info über Haltung, Einrichtung usw.? Gruss Christian:( |
Hallo Christian,
ich würde mich bei Deinen L387 glatt mal an den anderen Peckoltias orientieren. So verschieden sind die eigentlich nicht. Einrichtung und Haltung wie üblich mit genügend Höhlen, sauerstoffreiches Wasser, weiches Wasser mit niedrigem Ph-Wert... 26-29° ... falls Du Detailfragen hast, kannst Du Dich bestimmt vertrauensvoll an L-ko (Elko) wenden, der hat auch welche. Für's erste aber wie gesagt an den anderen Peckoltias orientieren. Viele Grüße, Manuel |
Hi Christian,
in dem Vermehrungsbericht zu Peckoltia sp. "L 387" in unserer Datenbank steht eigentlich alles notwendige drin. Kennst du den schon? lg Daniel |
Hallo,
@ Manuel, ich hatte es mir auch schon gedacht das sie wie L134 gehalten werden können. Vielleicht hat Elko den ein oder anderen Rat parat. Hat er die schon Nachgezüchtet? @ Daniel, ja den kannte ich schon, wollte halt auch gerne wissen ob man diese Art auch mit anderen Welsen ( Hypancistrus ) zusammen halten kann, oder es vielleicht alleine besser wäre? Danke euch beiden. Gruss Christian:stz: |
Hi,
Zitat:
Zitat:
lg Daniel |
Hi Christian,
... Du müsstest seit gestern Morgen eine PN von mir haben. Viele Grüße Elko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |