![]() |
Wachstum Pseudacanthicus Titanic
;)Hallo L-Wels Freunde,
der "Nachbarthread" Wachstum Pseudacanthicus Leopardus möchte ich doch mal nutzen um weitere Wachstums-Erfahrungen betreffs des Titanic einzuholen. Da mache ich mir so langsam Gedanken ob es zwei verschiedene gleichgezeichnete Arten gibt.Eine kleinbleibende und ein großwerdender. habe 2 kleine vor 2 Jahren gekauft Größe ca. 6 cm heute 10 cm. desweiteren habe ich vor ca. 1 1/2Jahren (anderes Becken einen 13 cm langen ) heute bereits 22cm großen Titanic gekauft. Es könnte wohl auch sein das die Titanic erst ab 11 cm richtig Größenfahrt aufnehmen. Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich. Gruß Bernd |
Salü
es gibt in der Tat verschiedene "Titanic" die einen haben etwas ein anderes Zeichnungsmuster , die anderen sind intensiver gefärbt. Welche nun grösser werden weis ich nicht, aber es ist anzunehmen das beide die 35cm überschreiten werden . Wiso nun der grössere schneller wächst als die anderen zwei hat vermutlich mit der Futtergabe zu tun. Da wird vermutlich der grössere schneller am Futter sein und 80% sogleich wegputzen. Während die zwei kleineren mit den Resten Vorlieb nehmen müssen. lg Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |