![]() |
verrückt oder unglaublich?
Hallo Leute!
Und zwar hab ich mir gestern eine Moorkienwurzel mit einer Anubias besorgt. Ich hab gestern die wurzel aus dem Sack raus (waren alle sehr nass!) aufjedenfall hab ich sie gut gewaschen und anschließend ins AQ gegeben. Heute zähle ich meine Welse, und da siehe da ein Neuer!?!? Größe an die 5-6cm sehr sehr dunkel sieht leicht helle streifen zu erkennen. jedoch der Kopf ist dunkelgrau nur zu die Floßen Hin sieht man Streifen. Ich hätte Probiert den kleinen zu käschern aber ohne erfolg will den nicht zusehr stressen, warte bis ich ihn vor die Linse bekomme. Jedoch kann das möglich sein, das sich so ein Wels auf dieser Moorkienwurzel festgesaugt hat? und das bis nach hause überlebt hat? Die Dauer bis die Wurzel wieder im Wasser war sagen wir gut 30 mins. Ist soetwas möglich oder habe ich ein Nachkommen meiner L134? Ich hoffe das ich bald ein bildle hab um ihn euch zu zeigen :) mfg rene |
Hi Rene,
für den Wels sollte es eigentlich kein Problem sein, vom Zooladen bis zu dir ne halbe Stunde an der feuchten Wurzel kleben zu bleiben! Bin gespannt was es für einer ist, wenn er nicht in dein Becken passt, kannsten ja an das Geschäft verkaufen :cool: Grüße Tobi |
Hi,
Zitat:
Zitat:
lg Daniel |
Ich habe schon öfter Welse samt ihrer" Höle gekauft,
da die Tiere einfach nicht datßzu zu bewegen waren sie zu verlassen. Auch nicht an der luft ausserhalb des Aquariums. Von daher ist es sehr gut Möglich das Du Dir mit der Wurzel einen "eingeschleppt" hast. Gruß Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |