![]() |
.Biete L 200 Hemiancistrus subviridis in Neuhofen / Rheinlandpfalz
Ich biete:
Art: L 200 Hemiancistrus subviridis Anzahl: ungefähr 5 - 7 in: Neuhofen / Rheinlandpfalz für: 20 Eur Preis/Tier Für den Kontakt: loricariidenwelt-atlantis@email.de Weitere Informationen: Hallo, Die Tiere sind schon länger in meinem Besitz. Größe der Tiere geschätzt zwischen 8 - 12cm. Gesund und Futterfest. Da ich aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit alle Aquarien auflöse, sind noch diverse andere L-Welse zu verkaufen. Auf Wunsch, schicke ich eine Liste der noch abzugebenden Tiere per Email. Nur Selbstabholung / Kein Versand. Gruss Micha |
Hallo,
bitte schreibt mich über die Mailanschrift an, da sich die Abgabeliste (Exceldatei) hier nicht hochladen läßt. Oder gebt via PN eure Mailanschrift an. loricariidenwelt-atlantis@email.de oder elfengarten_mg@web.de Werde jedem der mich anschreibt antworten, auch wenn es gelegentlich etwas dauert. Liebe Grüße Micha |
Hallo,
ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in der kurzen Zeit geholfen haben, fast alle meine Tiere unterzubringen. Besonderen Dank auch denen, die dafür einen weiten Weg in Kauf genommen haben ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |