![]() |
Impressionen Z & A 2009
Hi zusammen,
damit auch die Nicht-Messe-Besucher ein wenig was davon haben, könnt ihr hier bitte Bilder usw. von der Messe posten! Lieben Gruß Bine |
huhu Bine
aber nur wenn ich dich mit melle ablichten darf ^^ |
Huhu Timo,
wir wollen Bilder sehen.:irr: LG Detlev |
von der Z&A oder den neuen ?? ^^
|
Hi,
anbei wie versprochen ein paar Bilder, Artnamen ohne Gewähr (sollten aber überwiegend stimmen)... Lasiancistrus heteracanthus Acanthicus adonis Panaqolus sp. Hypancistrus sp. "L199" Leliella sp. "Rot" Parancistrus aurantiacus Hypostomus luteus Corydoras boesemani Corydoras similis Corydoras arcuatus Corydoras sychri C 155 (aufgrund der Herkunft keine C. vittatus) Corydoras weitzmani Corydoras gossei Corydoras oiapoquensis Gruß, Karsten |
Moin,
hier die ersten Bilder, ich muss mir die anderen noch einmal anschauen ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() patrick |
Hi Patric,
was für eine Kamera ist das und mit was für eine auflösung hast du benutzt? Gestochen scharfe bilder, wunderschön. |
Nabend,
wirklich starke Bilder! Danke euch. Der Acanthicus adonis ist soooooo wunderschön. Grüße Bernd |
Hi zusammen,
ich kann zwar keine Bilder aufweisen, aber ein paar Eindrücke wollte ich doch los werden. Es war mal wieder sehr schön, so viele Bekannte und auch "unbekannte" Gesichter zu treffen. Hat mich sehr gefreut! Leider gab es auch einige, die ich gern länger gesprochen hätte, die ich aber nur kurz gesehen habe und dann nicht mehr getroffen habe. Schade... Voll war´s am Samstag. Ich glaub, so viele Besucher hab ich Samstags auf der Messe noch nicht gesehen. Interessante L-Welse und Corys gab´s zu sehen, die man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt. Bananenschalen werden in Zukunft immer mit einem Lächeln im Gesicht in den Müll geworfen. :y_smile_g Alles in Allem war es mal wieder ein sehr schöner Tag auf der Messe. Einen lieben Gruß Bine |
Hallo Karsten
Wo saß denn der Parancistrus aurantiacus?Den habe ich garnicht gesehen. Mfg Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |