![]() |
antenewels babys
Antenewels babys
Ich hoffe bin hir richtig Ich habe 2 antenewelse in mein aquarium mit guppis und neon fische Die welse hatten vor 3 wochen einmal eier gelegt die welse sind geborren aber meine schwerträger hatten dan die babys gefressen war traurig Aber heute schaute ich wieder rein was sehe ich da ca 80-100 neue eier Bin stolz darüber Aber meine frage jetzt wieviele legen die eier im jahr? Ich bedanke mich in vorraus für euere antwort |
grüss dich
also die vermehrung ist kaum aufzuhalten so alle paar wochen 50 stk kann durchaus drinnensein. sei froh,dass die schwertträger die babies fressen, wohin sonst mit den jungwelsen? baba marion |
grüss dich
also die vermehrung ist kaum aufzuhalten so alle paar wochen 50 stk kann durchaus drinnensein. sei froh,dass die schwertträger die babies fressen, wohin sonst mit den jungwelsen? baba marion __________________ *** bitte mitteilungen an mich per e-mail und nicht als pn senden*** naja ich gebe die in zoo handel ab bekommen da futter und so was ich brauche |
grüss dich
auch alle paar wochen bis zu 50 babies? irgendwann ist schluss ausserdem nehmen sie ja die tiere erst wenns bissi grösser sind hast du genug kapazitäten(becken)um pro jahr ca 200 babys aufzuziehen? baba marion |
Hallöchen Marion,
bitte nicht die Antennenwelse veralgemeinern. Gibt ja schließlich viel verschiedene. Aber ansonsten hast Du recht und im Grunde könnte man 1.000 (in Worten eintausend) pro Jahr groß ziehen. Liebe Grüße Wulf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |