![]() |
100% Zuchtergebnis?
Hallo liebe L-er,
ich habe eine kleine Frage an Euch alle. Teilt mir doch mal bitte aus Eurer eigenen Erfahrung mit welche L-Welse von der Zucht ehr anspruchslos bzw. sehr leicht zu züchten sind. Habe selber ein Päärchen L75 und hoffe das es auch mal klappt..:lve: |
|
Zitat:
von denen hatte ich schon unzählige in meinen Aquarium Anfängen. Ich meinte natürlich L-Welse. |
Hallo Sebastian
Zitat:
Gruß michl |
Hi,
fang bitte noch mal ganz von vorne an - geh auf die Startseite des Forums und lies was dort steht. Gruß Andreas |
Zitat:
Hallo Michl, natürlich...so meinte ich das auch nicht . Ich meinte nur keine 0815 Welse, sondern schon was ausgefallenneres.. :spz::spz: |
Hallo
L173 oder L236 oder einen Albino L46 ?? Meinst du sowas ausgefallenes? Gruß Joern |
Zitat:
die sind schon sehr schön und ausgefallen. Aber ich meine zu wissen das der L46 nicht gerade sehr einfach ist zu züchten oder?? |
Zitat:
jetzt mal ganz erlich es soll nicht böse klingen aber ich bin es leid immer solche Klugscheisantworten zu bekommen. Wozu sind sonst die Foren da um immer auf irgendwelche sachen zu verweisen oder sich ordentlich und sozial zu unterhalten? Sei nich böse aber das musste mal raus ,einem Einsteiger wird es nich gerade leicht gemacht... |
hallo
Mein Fischdealer hat 4 Gruppen im Keller stehen und hat immer Jungfische. Nicht viele aber es sind immer welche da. Er sagt, das Vermehren ist nicht schwer.................... Gruß Joern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |