![]() |
Preis L333 ???
Hallo Leute!
Hab vor kurzem bei einem AQ-Händler ein paar L-333 für 59,95 €/Stück gesehen! Ist der Preis zu hoch? Kenn mich da nicht so aus! Zumindest was den L-333 angeht... Vielen Dank schon mal! Viele Grüsse, Nina |
|
Hi,
in Norddeutschland liegt der wohl bei 50 bis 60,-€, aber rumgucken lohnt immer ! |
Hallo nochmal!
Danke für Eure Antworten! Bin grad wieder hier und muss gestehen, ich konnte nicht anders ;) , musst ihn mitnehmen.. Hab noch ein wenig handeln können, 50 sinds geworden... Hier noch ein Foto.. Gruss, Nina |
Hi Nina,
abgesehen davon, daß es keine L 333 sind, hast du ja ganz gut handeln können. Im Wels Keller sind sie nicht so spendabel... :( Gruß, Martin. P.S. Was es allerdings ist, solltest du mal die anderen fragen, (L 316 vielleicht). |
:hmm: Das ist wohl eher ein L270 oder l316. L333 kosten bei meinem Händler 27EUR und sehen so aus .
Das Bild wurde mir von einem Händler geschickt ich halte die Tiere nicht an der Rückenflosse . Gruß Zebrajürgen |
Hi Zebrajürgen
Es könnte sein das Nina's Wels für €50 viel größer ist wie Dein €27 mini-baby-Wels. Nach dem Bilde nach, sieht der Fisch aus fast wie er aus dem Ei schlüpfte ;) John |
Hi John,
hä, was war das? Oder bin ich jetzt blöd? Gruß, Coeke |
Hallo !
:hmm: :hmm: :hmm: :blink: :blink: :blink: :blink: Also, ich denk Ninas` Wels ist der Zwerg. |
:hi: John Gruß nach Australien. Aus dem Ei Geschlüpft ?Muß an der Zeitverschiebung liegen oder an der Erdkrümmung dann sehn die Bilder in Australien wohl so klein aus ;) Dann nimm dir mal gleich ne Lupe für meinen Werner der muss dir dann ja vorkommen wie ne Bazille.Oder es liegt an der Hitze ,sollte man ja auch kein Bier bei tinken . ;) Gruß Zebrajürgen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |