![]() |
L-254
hallo,
ich wollte euch hiermit berichten das meine l254 ihr erstes gelege haben (bin echt stolz auf mich) lg dennis |
Hallo,
na Hut ab! :spz: Wenn du die kleinen hoch bekommst ist es ja eine erst Nachzucht, laut Forum. Und der Rest? Wasserwerte, Stimulation ...? mfg Robin |
Ph 6,5
kh 2 temp. 29 grad no2 0 no3 0 gh 12 keine Stimulation vorgenommen nur sehr lange gewartet |
Hallo,
respekt. Darf ich fragen, woher die Tiere sind? |
die tiere hab ich vor ca 1,5 jahren bei mario warntjes aus badbergen gekauft
lg dennis |
Hallo Denis
Bravo:klt: Ich habe seit 6 monate ein gruppe von 12 tier. Wie gross sind deine? Gruess mathieu |
Hallöchen Dennis,
Glückwunsch. Hast Du brauchbare Fotos oder kannst welche machen? Weis jetzt gar nicht, ob wir den schon im Kalender vorgestellt hatten. Liebe Grüße Wulf |
hallo wulf
zur zeit habe ich leider keine fotos kann aber versuchen morgen welche zu machen weiß aber nicht ob man dan darauf das gelege sehen kann da er es echt gut bewacht und in einer sehr engen höhle liegt aber ich werd es versuchen lg dennis |
die tiere sind ca 10cm
Verhältnis ist 2/2 lg dennis |
Hi,
Zitat:
Trotzdem sehr schön, denn Spectracanthicus gehören nicht gerade zu den häufig gehaltenen geschweige den vermehrten Harnischwelsen. lg Daniel edit: Das ist ja sogar mein (unvollständiger) Artikel in der DB, muss nochmal Infos zusammensuchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |