![]() |
Hi!
Ich würd mal auf ne reine Männertruppe tippen... Vom Kopf her würd ich bei Wels 3 am ehesten auf W tippen, aber die Odonthoden überall auf dem Tier schauen eher männlich aus. lg Ansgar |
Hallo ,
Kann mich Ansgar nur anschließen würde die Gruppe auch auf eine Männer WG zählen. Den Letzten finde ich noch zuklein um sagen zukönnen ob er männlein oder weiblein ist. |
Hallo,
das gehört jetzt leider nicht zum Thema,aber wie erkennt ihr da was auf den Bilder? Die Bilder werden bei mir so klein angezeigt ,das ich genaueres nicht erkennen kann. Sind bei mir ca. 2,5 x 2 ,5 groß. Habt ihr eine Lupe? Ist mir schon öfters aufgefallen,wenn ich hier Bilder angeschaut habe. Gruß Manuel |
Zitat:
|
Hallo,
da mache ich ja. Ich drücke auf den Link,dann kommt ein neues Fenster und ich sehe oben links ein kleines Bild von 2,5 x 2,5 cm. Gruß Manuel |
Hallo Manuel,
versuch mal einen Rechtsklick auf das Bild, dann solltest du verschiedene Optionen bekommen. Viele Grüße, Michael |
Hi!
Kann mich da auch nur anschließen! Sehe da auch nur Kerle, sorry, hast bestimmt auf ne andere Antwort gehofft?! Grüße aus Nord Waldeck und noch ein schönes We! CHristian |
Hallo!
Danke für die schnellen Antworten. Klar habe ich auf eine andere Antwort gehofft, ich habe es aber bereits befürchtet, dass es nur Männchen sind, da ich schon viel versucht hatte Sie ein bischen in Stimmung zu bringen und nichts hat gefruchtet. Nun weis ich ja warum! :( Mal schauen, ob ich die Gruppe behalte und ein oder zwei Weibchen auftreiben kann. Ich habe extra vor 3 Jahren 7 Stück gekauft (3cm), davon sind mir in der Zeit leider 2 eingegangen. Von 5 Stück nur Männchen...hmm....ich war noch nie gut in Statistik! :o Danke nochmal!!! Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |