![]() |
Neues Becken fuer L397
Hallo,
Habe dieses neue Becken im Buero bei mir, laeuft schon ueber 4 Wochen, fehlen nur noch die Baboo Hoehlen und dann am Dienstag kommen die 4 L397 aus Brisbane endlich an. ![]() |
Hallo Bigbird,
Schönes Becken aber sagmal wie groß ist das ?? |
110 liter. Die sind aber nur 4cm. Kommen nachher ins grosse 2meter becken....lg Jan :okd:
|
Hi Jan bist du sicher das die L397 aus Brisbane kommen ? ich dachte immer die kommen aus Brasilien :brl: .
Aber hübsches Becken ,wer pflegt es wenn du mal Urlaub hast oder Krank bist ,gibt es einen Arbeitskollegen/in der das dann macht?. Lg Tamara PS: Und wuffige grüsse an deinen Wuff :). |
Hallo Tamara,
Ist toll das mann auch Humor hat......der wuff Oskar laesst gruessen. Die L397 sind ja holz grasser und ab und zu gemuesse. Habe die arbeitskollegen die die dann fuettern.......gruesse und wuff zureuck jan |
Hi Jan klar hab ich Humor und was für einen :hrh: .
Haste deine Kollegen auch richtig eingewiesen ,so mit Wasserwerten und nicht mit der groben Kelle füttern ,halt so das übliche was Anfänger gerne falsch machen :). Jan lass uns doch mal per PN über unsere Wuffs reden ,hätte da noch nen paar fragen über den Oskar :). Lg Tamara |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |