![]() |
2. Internationale L-Wels-Tage (4. – 6.11.2011 in Hannover)
Hallo,
aus Anlass der 13. Zierfische & Aquarium möchten die Organisatoren der 2. L-Wels-Tage Euch die ersten Informationen zu dieser “welsigen” Veranstaltung geben. Die Informationen findet Ihr auf den verteilten Flyern bzw. in den angefügten pdf-Dateien. ![]() ![]() ![]() ![]() Eine Veranstaltung der AG L-Welse mit Unterstützung der IG BSSW. Informationen von den 1. L-Wels-Tagen findet ihr hier. Viele Grüße Elko |
Salü
wunder mich ja schon sehr, dass hierzu niemand was schreibt. Dann mach ich mal. 1: ich freu mich sehr auf die 2ten 2: wo seh ich das genauere Programm 3: Irgend ein Schweizer Gastredner wird wohl dabei sein , sonst macht es keinen Sinn :bae: Das der im Flyer nicht erwähnt wird wahr mir eh klar, wart ihr doch an den ersten Tagen schon so "Parteiisch " (fiese Schweizer mobber ) 4:Ich würd mich gerne anmelden , wo tue ich dass. 5: welche hübsche SIE nimmt ein Zimmer mit mir. :rolleyes: 6: ist Andi im OK, dann kommt das gut... 7: ich freu mich sehr auf die 2ten 8: wo find ich den Werbebanner den ich als "Signatur" einfügen kann, Der ist "schik" und lockt bestimmt den einen oder anderen Asiaten über den Teich. gruss Udo |
Hi,
Zitat:
|
ok, aber nur wenn sich sonst nichts schlankeres meldet *g
|
Moin Udo,
Zitat:
Wir sind damit noch in Arbeit. Die Website wird in kürzerer Zeit freigeschaltet. Leider steckt da aber noch einiges an Arbeit drin... Zitat:
Diese komischen Schweizer werden nur gemobbt (war das jetzt eigentlich langsam genug geschrieben, oder soll ich das nochmal in Zeitlupe wiederholen?) :) Zitat:
Die Website wird in kürzerer Zeit freigeschaltet. Leider steckt da aber noch einiges an Arbeit drin... Zitat:
Wir haben Elko aber als "Pressereferent" mit dazugenommen. Zitat:
Die Website wird in kürzerer Zeit freigeschaltet. Leider steckt da aber noch einiges an Arbeit drin... LG Andi |
Salü
hat dir schon mal jemand erklärt dass du dich ständig wiederholst :ce: immer die selbe Leier..mach mal "Hüü" :bae: lg Udo |
Hallöchen Udo,
das macht er aber nur bei Schweizern. Woran das wohl liegt? Liebe Grüße Wulf |
Mahlzeit
Ich hätte gerne einen Wunsch für den Programmablauf. Der Schweizer soll nach mir quatschen, ich muß sonst die Zeit wieder rausholen. |
Salü
Zitat:
ich wusste doch die ersten L-welstage wahren die besten ever . Nehmt den Volker bitte als Schluss Nummer des Tages, da habe ich jeweils schon 3-4 Biere intus und nur so ist der erträglich. :y_smile_g lg Udo |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |