![]() |
Hypancistrus zebra / L046 - Geschlechter
Moin,
zunächst Euch allen noch alles Gute zum Neuen Jahr. Ich wurde gebeten nachfolgende Bilder zwecks Geschlechtsbestimmung einzustellen. Meine Tipps habe ich schon per Mail abgegeben, Eure sind nun gefragt. Viele Grüße Elko ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mahlzeit
3, 6, 9, 10 Weibchen 7 lt Foto leichter Mposkopf somit schlecht zu bestimmen. |
Hallo.
Sehe ich auch so. Wobei 7 wohl auch eher ein Weibchen als ein Männchen ist... Gruß Oliver |
Tag auch
Also ich würde sagen das 1 und 5 männchen sein könnten . Nr.8 bin ich mir nicht sicher denke aber ein unterrücktes männchen. Da es auch nicht so gut im Futter steht wie die anderen. 3,6,9 und 10 würde ich mich wie Volker schon sagte anschließen. Darf noch fragen in was für einem Gefäss du die Tiere abgelichtet hast ? |
Hallo,
ich würde sagen 1 und 2 Männchen und 3,6,9 und 10 ebenfalls wie Volker Weibchen. mfG |
Guten abend zusammen.. Erst einmal möchte ich mich ganz Herzlich bei Elko bedanken, das er meine Bilder hier Hochgeladen hat..:klt::esa:
Und dann natürlich ein dank an die User :spz: Wenn ich ehrlich bin, wollte ich diese Gruppe erst abgeben, aber ich glaube, ich überlege es mir nochmal.. Lieben Dank und Gruß Torsten.. |
Achso eins noch..Das Gefäss wo ich die Welse abgelichtet habe, war eine große,flache Glasschale.. Gruß Torsten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |