![]() |
L255 Ancistrus sp. haben gelaicht
Hallo liebe Welsfreunde,
meine L255 haben gelaicht. Sie haben nicht mal eine der vielen Höhlen benutzt, sondern frei auf einer Schieferplatte abgelaicht. Kurios! Hier eines der Bilder: https://www.bilder-hochladen.net/files/h6q1-1-jpg.html VG Christian |
Hi Christian,
Glückwunsch aber leider kann ich nicht auf die Bilder zugreifen. Mfg Nils |
Hallo Nils,
ja, habe den Link geändert. Versuch es jetzt bitte nochmal! VG |
klappt,
lustig sowas habe ich noch nie gesehen. hatten es wohl eilig :irr: |
Glückwunsch, da spart man sich auf jeden Fall die Taschenlampe.
Wenn die Kleinen geschlüpft sind bereut er es bestimmt das er keine Höhle genommen hat :irr: |
Mahlzeit
mal was seltenes und erfreuliches, bei einer schwierigen Art. Das die in "Spalten" ihr Gelege betreuen verwundert mich nicht, wenn man ich den Körperbau ansieht. L 255 und L 34 sieht man eh kaum in Höhlen. Nur weil man es gewohnt ist Welse in Höhlen zu sehen muss es nicht immer so sein. Zitat:
|
Hallo,
es ist ein Artbecken. Gefüttert habe ich mit verschiedenen Granulat und Gel-Futtermitteln. Temperaturabsenkung von 30 °C auf 25°C für eine Woche. Dann Erhöhung auf 28,5 °C und tägliche 1/3 WW´s am 4. Tag war das Gelege da. |
Hallo,
Glückwunsch! Und danke auch für die "Stimmulationsbeschreibung". Viel Glück bei der Aufzucht... Jörg |
Hallo Christian,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und wünsche Dir vollen Erfolg bei der Aufzucht der Kleinen. Die Stimmulationsbeschreibung ist gut, DANKE! Gruß Thomas |
Herzlichen Glueckwunsch. Schon lustig, aber vielleicht war keine andere Hoehle frei...gruesse jan :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |