![]() |
L135er Nachwuchs
Hallo!
seit heute 22 Larven im EHK weitere Angaben poste ich spätestens morgen. Liebe Grüße, Hannes |
Glückwunsch,
bin dann mal auf deine Angaben gespannt. Vielleicht kannst du auch etwas zu deinem Becken schreiben ? Habe ja selbst nun L121 vielleicht kann ich von dir viel auf meine Tiere übertragen. Viel Glück weiterhin, Nils |
Angaben Wasser etc.
Hallo!
Eiablage: vermutlich 07.02.2011 Wasserwerte: Ph: 6,8 uS: 200 Temp.: 30,0° Celsius GH: 7 KH: 3 Becken: 100x80x60 (LBH) / 480lt. Filterung: Eck HMF mit 2 Lufthebern betrieben Beleuchtung: keine Einrichtung: feiner Kies 1 Mangrovenwurzel 3 Schieferplatten ca. 10 Tonröhren Besatz: 6x L135 Peckoltia zwischen 9-13cm groß Geschlechterverhältnis: vermutlich 4,2 Futter: Industriefutter (Tabletten + Granulate) weiße und schwarze Mückenlarven wöchentlicher Wasserwechsel (30-40%, kaltes Leitungswasser) Zugabe von Schwarztorfgranulat zuletzt am 01.02.11 (ca. 2 Liter) Fotos folgen. Danke an Nils für die Glückwünsche! LG Hannes |
Hi Hannes,
wie stehts um die Kleinen. Postest du die Bilder hier auch noch? lg Daniel |
L135
Hallo Daniel!
Von 22 sind mir leider 6 gestorben. Die restlichen 16 sehen aber gut aus und sind schon fleißig am fressen. Fotos kommen bald. Wollte gestern abend schon welche einfügen - leider sind die Fotos aber zu hoch - muss das noch korrigieren. Gruß und danke für dein Interesse, Hannes |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |