![]() |
welcher wels bin ????
Hallo ich bin neu und hoffe jemand kann helfen !!! Wir haben ein Becken mit L-Wels besatz gekauft na es ware 3 stück im Becken ! 2 davon sind namentlich bekannt der 3 nicht ! So er ist ca.3 jahre alt ca 10-13 cm groß mit dunkel braunem eher schwarzem körper und mittel großen gelben Punkten. Ich habe noch kein schönes Foto von ihm hin bekommen hoffe ich schaff es noch!!! Also L 201 oder 241 ???? Danke für eure Hilfe Mfg Marc
|
Hi Marc!
Oder L18 oder L177 oder oder oder Selbst ein schlechtes Foto hilft hier schon VIEL weiter als gar keines... Grüße, Christian |
Hi Marc,
Wir brauchen ein Photo um Dir weiter zu helfen. Sorry gruesse jan |
danke
JA ich bin dran mit dem foto aber ich bekomme es irgendwie nicht runtergeladen hab es schon bearbeitet und kleinr gemacht aber es kommt immer wieder fehler beim runter laden. ich schaff es schon noch danke erst mal. Mfg marc
|
Hi Marc,
hier und hier eine kleine Hilfe. Oder über z.B. ImageShack und dann deren Forenlink hier in Deinen Post hinein kopieren. Grüße und viel Erfolg, der brauni |
https://img155.imageshack.us/i/wels200091.jpg/ na mal sehen obes was ist wenn ja dann wäre eine antwort nett danke gr marc
|
Hallo Marc
Unscharfer dunkelbrauner Wels mit Punkten. |
naja ich sagte ja das es schwer ist ihn zu knippsen .
Und danke Christian aber l18 und l177 würde ich sagen kommen von den fotos her nicht hin denn weder rücken noch schwanz flosse haben gelbe farbe durch gehend !!! |
Hi,
einen Hypancistrus sehe ich da auch nicht. Am ehesten noch Leporacanthicus, mit einem etwas schärferen Foto kann man Dir dann wirklich helfen... Gruß, Karsten |
Hi Marc
Dann nimmmst du dir etwas Zeit und gibst dir Mühe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |