![]() |
L260 alternatives futter
Hallo,
Da meine welse ja fleischfresser sind bin ich auf der suche nach anderem fleisch als artemia und mülas. Auf diese 2 sehr beliebten Futtersorten muss i leider verzichten bin gegen die Alergisch. Hat jemand eine Idee was ich sonst verfüttern kann? Habe zurzeit so Carnivore Welstabs und so Fleisch-Wels Chips. Möchteja auch abwechslungsreich Futtern. Wie oft Füttert ihr? Gruß Peter |
Hallo Peter,
bei mir kommt SAK Energy Granulat ganz gut an. Allerdings sollte man dies nicht täglich füttern. Viele Grüße. Stephan |
Hi Stephan,
gibst mir die Adresse wo man das kaufen kann? gruß Peter |
|
Hallo Stephan,
danke dir. gruß Peter |
Hallo Peter
Zitat:
Zieh dir doch Einweghandschuhe an. Es gäbe da noch reichlich Sorten an Frostfutter wie Muschfleisch, Cyclops, Daphnien, Kugelflöhe. Einfach mal bei einem Anbieter reinschauen. |
Hallo Volker, ich hab mir ja so einen 1 kilo Sack rote gefriergetrocknete Mülas gekauft von Amazon und wenn ich bei diesem Sack zu nahe komme fang ich zu Niesen an u die Nase beginnt zu Laufen wie eine 1. Und wenn ich einen Zuchtansatz Artemia aufsetze und ca. 4 std daneben Sitze schwellen die Augen an ich bekomme schwer Luft usw. und das AQUA steht in meinem Zimmer.
Aber kann mir jemand veraten von wo ihr die Cyclops usw bezieht? gruß Peter |
Hi Peter
Versuch es doch mit Frostfutter. |
Hi,
Zitat:
|
OK passt Danke.
Ich dachte schon ich bin der Einzige. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |